Mittwoch, 20. Juni 2012

Sommernachtsgrüße

Sommernächte sind wunderbar! Lang und mild und irgendwie romantisch. Grund genug, um mal ein paar kleine Sommernachtsgrüße zu verschicken oder zu verschenken. Dafür habe ich mir einen kleinen Eulenstempel geschnitzt und ihn auf türkises Packpapier gedrückt und daraus Karten und Geschenktütchen gebastelt.


Im Tütchen findet man eine kleine Kerze, eine Streichholzpackung und ein Grußkärtchen. In der Karte ist einfach Platz für liebe Sommerworte oder eine Einladung zum gemeinsamen Sommernachtspicknick...


Sonntag, 17. Juni 2012

Schmuckstück

Nach der schönen Schaufensteraktion und einer wunderbaren Gemeinschaftsausstellung im Anschluß daran, hat nun meine extra angefertigte, große Etagere ihre endgültige Bestimmung gefunden. Und zwar nicht in der Küche oder im Wohnzimmer, sonder in meinem Schlafzimmer. Hier steht sie nun mittig auf der Kommode und füllt den Platz sehr gut aus.


Die Gute präsentiert nun im Schlafgemach natürlich keine Süßigkeiten und Törtchen, sondern darf ein paar Teelichter und meinen Schmuck tragen. Ich finde, sie macht das ganz ausgezeichnet!