Mittwoch, 20. Juni 2012

Sommernachtsgrüße

Sommernächte sind wunderbar! Lang und mild und irgendwie romantisch. Grund genug, um mal ein paar kleine Sommernachtsgrüße zu verschicken oder zu verschenken. Dafür habe ich mir einen kleinen Eulenstempel geschnitzt und ihn auf türkises Packpapier gedrückt und daraus Karten und Geschenktütchen gebastelt.


Im Tütchen findet man eine kleine Kerze, eine Streichholzpackung und ein Grußkärtchen. In der Karte ist einfach Platz für liebe Sommerworte oder eine Einladung zum gemeinsamen Sommernachtspicknick...


17 Kommentare:

  1. Sehr süß
    designt !
    Lieben Gruß
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  2. oh sehr schön….das würde sich hier bestimmt gut verkaufen…nur mit der Farbwahl…*lach*…ist ja alles eher blau-gelb ;o)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Wie macht man denn solche Stempel?
    Ich würd auch gerne mal einen schnitzen... gruß M.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bin ja großer Fan von deinen Tütchen.
    Das ist immer alles so liebevoll gemacht!! Und sieht so wunderbar stimmig aus.
    ... und zum Glück hast du mich ja in das Geheimnis des Stempelschnitzens eingeführt und ich habe auch noch ein Stückchen Gummi übring. Würde also sagen, wir sollten mal eine schöne Sommernacht nutzen, um neue Werke zu schnitzen.

    AntwortenLöschen
  5. Das Motiv ist ja scön! Und die Farben mag ich auch!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Und so Vielseitig einsetzbar. Ich habe auch so einen noch unbenutzten großen radiergummiartigen Klotz hier liegen. Ungefähr seit 10 Jahren ;) Möglicherweise fällt mir die Motivauswahl so schwer ...

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  7. hallo jutti,
    wow, stempel selber gemacht! TOLL. der schaut wirklich toll aus und die karte ist superschön geworden!
    danke für deinen besuch bei mir. mein lavendel"feld" ist ca.
    20m2 gross hihihi....).
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutti,
    so eine süsse Idee, und die Eule ist dir so schön gelungen! Stempel find ich eine Klasse Sache und muss mich immer zurückhalten, dauernd welche zu kaufen....Selber einen zu schnitzen hab ich noch nicht versucht- aber das steht schon lange auf meiner To-Do-Liste....Hach, man hat einfach immer zu wenig Zeit für alles....!! :o( Irgendwann werd ich es aber wohl mal schaffen!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes WE,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja wieder eine wundervolle Idee - und natürlich sehr schön gemacht. So ein Sommernachtsgruß bringt die Nacht zum Leuchten :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Stempel selbstgemacht,wow....ein so super Idee mit der Eule,sieht einfach
    bezaubern aus , super schön,Kompliment !
    Ein tolles Weekend wünschr dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta, deine Werke sind wunderschön! Danke für die viele Inspirationen. Hat spaß gebracht, auf deinen Blogspot zu stöbern. Du zeigst zauberhafte, hübsche Werke auf deine Seite! Wurde mich freuen auf dein Besuch und Kommentar auf meine Seiten! Mein kleines Geheimnis:ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Bin jetzt Online: Hobby-crafts-and-paperdesign.de Viele liebe Grüße von Marina und ein wunderschöne Woche!!

    AntwortenLöschen
  12. ich will einfach mal einen lieben Gruß da lassen :-)
    von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. hm ... ich mag es einfach nicht glauben dass du weg bist?

    AntwortenLöschen
  14. also jetzt gehe ich mal davon aus dass du weg bist ... und freue mich falls du wieder bei mir im blog auftauchst.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Idee hattest du da - einfach zauberhaft gemacht.

    Liebe Mittwochsgrüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: marketing@milaberlin.de
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen