Sonntag, 17. Juni 2012

Schmuckstück

Nach der schönen Schaufensteraktion und einer wunderbaren Gemeinschaftsausstellung im Anschluß daran, hat nun meine extra angefertigte, große Etagere ihre endgültige Bestimmung gefunden. Und zwar nicht in der Küche oder im Wohnzimmer, sonder in meinem Schlafzimmer. Hier steht sie nun mittig auf der Kommode und füllt den Platz sehr gut aus.


Die Gute präsentiert nun im Schlafgemach natürlich keine Süßigkeiten und Törtchen, sondern darf ein paar Teelichter und meinen Schmuck tragen. Ich finde, sie macht das ganz ausgezeichnet!



Kommentare:

  1. Oh, was ist denn das wieder für ein superschönes Teil! Gute Idee mit dem Schlafzimmer...Schmuck und Teelichter....Also ich könnte mir da aber auch gut mal ein schönes Kaffeetreffen mit leckeren Muffins und Törtchen vorstellen...
    Gruß M.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wunderschön aus und eine super Idee,für den Schmuck etc...
    ich hatte auch mal eine wunderscgöne Etagere,wo ist sie nur geblieben ..ich muss mal ab in den Keller ;- ))
    Liebe Grüsse
    Margrit

    AntwortenLöschen
  3. eine Etagere im Schlafzimmer ... das ist ja auch eine tolle Idee :-) wobei ... es muss dann schon so ein individuelles Teil wie bei dir sein. Gefällt mir nach wir vor sehr gut!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutti!

    Eine tolle Etagere ist das und die Idee zur Schmuckaufbewahrung ist wirklich klasse. Dir noch einen schönen Sonntag Abend.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!! Sehr gute Einsatzidee!!!
    Besonders in deinem so großen Schlafzimmer auch absolut die passende Größe! Hach herrlich!!... ich werd mir lauter Einrichtungsideen von dir abgucken, oder dich als Expertin zu Rate ziehen, wenn es dann soweit ist....

    AntwortenLöschen
  6. Superhübsch mit dem Schmuck. Da hast du mich auf eine Idee gebracht für den nächsten Markt ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ja das Türmchen ist sehr gut geraten! Und es erinnert mich daran, dass ich möglicherweise auch Material auf dem Boden finde ... um so was zu bauen ;)

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  8. Ich sollte mal langsam diesen Kleber kaufen. Teller und kleine Vasen stehen hier schon...
    Die Etageren sind immer wieder toll, immer wieder ein Hingucker.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. I like being on the road, living in hotels. While I've got a real nice house, I go crazy when I'm there.Deluxe hotels in chennai !!

    AntwortenLöschen
  10. bist du noch da Jutti?
    ich wünsche dir ein glückliches und kreatives neues Jahr.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen