Donnerstag, 14. April 2011

Aufbruch!


Amsel, Drossel, Fink und Star... kaum sind alle Vögel wieder da, mache ich mich auf und fliege dorthin, wo sie herkommen: in den Süden!
Morgen gehts auf nach Portugal! Der Koffer ist gepackt, die Sonnenbrille liegt parat und die Wettervorhersage ist super! Ich freue mich und wünsche allen Hiergebliebenen, dass der Frühling hier auch noch mal alles gibt!
Die Mal- und Zeichenmaterielien sind auch im Koffer verstaut (trotz 15 Kilo Beschränkung!!) und vielleicht gibt es dann ja schon bald Impressionen aus Monchique!
Die Vogel-Bildchen sind meine Überbleibsel vom "Offenen Atelier Tag" ... Ich hatte ja schon gesagt: ich bin in der Vogel-Phase...


Kommentare:

  1. Ich wünsche euch beiden "Zugvögeln" einen guten Flug und schöne erholsame Tage im sonnigen Süden!!!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in Portugal und jede Menge Sonnenschein! Schade, dass wir uns am WE im Atelier nicht sehen - große Nähpläne werden umgesetzt :-) LG, Susanne

    AntwortenLöschen