Sonntag, 10. April 2011

Türen auf...

... in unserem Atelier! Heute ist es soweit, wir machen zum ersten Mal "Offenes Atelier" und zeigen unseren Freunden, Verwandten und Kollegen, was wir schon alles geschafft haben in unserem wunderbaren "Mosel 68".
Gestern haben wir den ganzen Tag gerückt und geschmückt und alles fein herausgputzt, so dass es sich nun wirklich sehen lassen kann. Ich bin ganz happy und schon ganz gespannt, wer so vorbeischaut!



Ganz besonders schön ist auch die Abteilung mit den wunderbaren Stoffstücken von der lieben Paula.



Kommentare:

  1. Jupiduu - ich mach mich mal auf den Weg... Bin gespannt wies wird und freu mich auf den Tag!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz begeistert von den vielen schönen Dingen die ich heute bei der Ausstellung bewundert habe...und von den Künstlerinnen sehr beeindruckt..Ich glaube von eurem Atelier wird man in Zukunft noch mehr hören und sehen!!!
    Mosel 68...echt klasse!!!

    AntwortenLöschen
  3. Super, da wäre ich gern dabeigewesen. Hast du vielleicht noch einige Detailfotos???
    LG

    AntwortenLöschen