Donnerstag, 10. Mai 2012

Wohnen und Arbeiten


Meine erste Auftragsarbeit ist vollbracht! Die beiden Bilder "Wohnen" und "Arbeiten" hängen nun in einer Anwaltskanzlei in Köln Rodenkirchen. Schwerpunkte des Herrn Anwalts sind das Wohn- und Arbeitsrecht.
Ich bin ganz glücklich mit dem Ergebnis, vor allem weil auch der Herr Anwalt ganz begeistert war und sie gleich über seinem Schreibtisch platziert hat.
Nur leider habe ich keine richtig guten Fotos mehr gemacht.
Aber so habt Ihr trotzdem einen Eindruck!

Kommentare:

  1. WOW…gratuliere….na, der Anwalt hat dann ja mal Geschmack ;O)
    Super!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder sind ganz toll geworden - und passen natürlich ideal in so ein Büro. Es würde mich nicht wundern wenn dir bald neue Aufträge ins Haus flattern würden.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    deine Bilder sind echt prima geworden. Grade Gesichter mit Pinsel und Farbe zu malen ist echt schwierig und dir echt gut gelungen.

    Lieben Gruß aus der "Nachbarschaft" Neuss von der Moppelelfe Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutti,
    ...und du darfst auch wirklich stolz sein auf dich, die Bilder sind dir toll gelungen! Wer weiss, vielleicht gerät da was ins Rollen, und du kannst dich bald nicht mehr retten vor lauter Aufträgen! ;oD Ich wünsch es dir!
    Ganz liebe Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  5. Bravo, diese beiden Bilder gefallen mir ausgesprochen gut!
    Bildaufbau, Farbgebung... alles rund. Aufteilung der ganz ruhigen und der aufgelockerten Flächen ist richtig schön.
    Auch der junge Mann ist dir wirklich gelungen...wo du doch eher Erfahrung mit Frauengesichtern hast.
    Ich freu mich, dass diese Bilder nun in der Kanzlei gesehen werden.
    Gruß M.

    AntwortenLöschen
  6. toll sind deine bilder! am besten gefallen mir nebenbei und unterwegs!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen
    Beim stöbern bin ich auf deiner so tollen Seite gelandet,ich bin ganz neue Blogerin ... Von deinen Werken sehr begeistert...ein ganz toller Stil,wow...und Gratulation, dass nun deine zwei Bilder in der Kanzlei hängen,da kannst du stolz darauf sein !
    Weiterhin ganz viel Erfolg
    wünscht dir
    margrit

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zur Auftragsarbeit! Toll sind sie geworden, deine Bilder! Und irgendwie hätte ich auch gerne den Anwalt gesehen, der sich die Bilder aufgehängt hat - so viel Geschmack traut man den langweiligen Bürokraten meistens gar nicht zu :-)

    Liebe Grüße aus Münster! Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ganz begeistert!!! Und froh, dass du doch noch zwei schnelle Fotos gemacht hast, wo ich doch soviele Entstehungsstadien, aber nie das Endwerk live gesehen habe!
    Sicher nicht deine letzte Auftragsarbeit!!
    liebe Grüße Pauli

    AntwortenLöschen
  10. also deine bilder sind herrlich! gratulation zum auftrag - sowas freut einem immer, wenn die arbeit anerkannt wird.
    ganz liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich passend. Tolle Arbeit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Gratuliere dir ganz herzlich!!!
    Das beflügelt dich sicher sehr und ih freu mich für dich!

    LG Rosine
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. super, auf die idee muss man erstmal kommen. aber das passt exakt zum fam. u. arbeitsrecht, LG

    AntwortenLöschen