Montag, 21. März 2011

Frühlingsanfang

Heute ist Frühlingsanfang! Und tatsächlich die Sonne scheint und mein ganzer Balkon versinkt in weißen Mirabellenblüten. Schön!!!


Da machen die kleinen Tassenlichter schon richtig Lust auf laue Sommerabende im Kernzenschein.
Ich hab die alten Tassen einfach mit Wachs gefüllt und dann mit Spitze und Bordüren noch ein bisschen verziert. Sieht wirklich hübsch aus.

Kommentare:

  1. Ja, ist der Frühling nicht wunderbar? Was für ein Blütenmeer! Ich freu mich schon auf all die leckeren, süßen Mirabellen....und ich hoffe du hast die Ernte mitgemietet!!!!
    Die Kerzen in den Tassen ist eine tolle Idee...muss ich mir mal merken! Ich wünsch dir noch einen schönen Restnachmittag auf dem blühenden Balkon!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderwunderschön! Die kleinen Kerzen sind genial geworden...
    und dieses Blütenmeer.
    Darf ich dich morgen mal besuchen kommen und einen Tee in diesem Blütentraum trinken?

    AntwortenLöschen
  3. So schön, freu mich auch schon auf den ersten milden Sommer Abend.

    AntwortenLöschen
  4. Schönes interessantes blog...hoffe auf mehr Bilder. Verkaufst du die auch???
    LG
    Sandkoernchen

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tassen sind super! Das werde ich auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen