Montag, 11. Juli 2011

Wassergedanken

Der Sommer ist da, die Sommergefühle auch, aber die Ferien lassen ganz schön auf sich warten dieses Jahr....
Ich zähle die Tage und denke an Meer und Wellen...
... und vertreibe mir die Zeit mit kleinen Stempeleien... Inspiriert vom Sommerferienerwarten habe ich zwei kleine Fischlein aus dem Gummi geschnitzt und ein bisschen rumgestempelt.




... nach den Fischen ist dann noch ein kleines Häschen aus dem Gummi gehopst... Hat zwar was von Ostern, darf aber gerne auch über grüne Sommerwiesen springen... oder von mir aus auch am Strand liegen und die Füßchen ins Wasser baumeln lassen, den Wellen lauschen.... Ach... ja!

Kommentare:

  1. Hallo Jutti,
    dass du generell nicht tauschst, ist doch in Ordnung, ! Ich kann es zur Zeit gut verstehen, gehe gerade in mails,Briefmarken und Papier unter.

    Sag mal, in was hast du denn den Fisch und den Hoppler geschnitzt.
    Überlege nämlich schon lang mir Stempelgummiplatten zu bestellen.

    Liebe Grüße von irene

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Ablenkung vom warten auf die Ferien.
    Die Stempel sind wirklich süß geworden.

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schön..da kann man sich ja auf nette Urlaubskarten freuen???
    Gruß M.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutti,
    süß Deine maritimen Stempeleien, da wird man ja gleich noch urlaubsreifer...muss auch mal wieder durchs Wasser waten, Sand und Sonne spüren und den lieben WInd dazu!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutti!

    Die Stempel sind toll geworden.
    Ich warte auch auf die Ferien, aber in eineinhalb Woche ist es ja dann so weit.
    Lass dir die Zeit bis zum Ferienbeginn nicht zu lang werden

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fischlein hast du da aus dem Gummi gezaubert. Und auch das Häschen ist richtig süß geworden! Ich bin ganz fasziniert von dieser Technik.

    AntwortenLöschen
  7. hallo Jutti,
    ich mach deine stempel total gerne, das kleine Häschen finde ich super, das hätte ich schon gerne! Und danke dir für deine lieben kommentare auf mein blog!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutti,
    nochmal ich! Herzlichen Glückwunsch!
    Zum Award, den ich Dir gerade verliehen habe ;o)
    Falls Du ihn denn annimmst?! Guck mal vorbei ;o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  9. deine stempeleien sind echt schön. ich mach im moment auch total gerne welche, hab aber immer noch keine gummiplatten, sondern nur radiergummi-winzlinge...

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutti,
    also, dieses Häschen ist einfach zu niedlich! Das gefällt mir echt gut! (Okay, die Fische auch, aber ich bin eher so der Knuddel- denn der Blubbertyp! ;o))))
    Und übrigens, das Frauenbild vom letzten Post ist absolut der HAMMER!!! Ich finde die Idee mit den Insekten super, vor allem auch, weil ich Insekten nämlich gerne mag! Ich staune, wie herrlich du malen kannst!
    Ein schönes WE dir und ganz liebe Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  11. Das Häschen ist ja besonders süß! ... Ach, ich muss auch wieder mal Stempel machen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen