Freitag, 15. Juli 2011

Lob und Auszeichnung


Tatatataaaa! Ich habe einen Award bekommen! Ein Lob, eine Anerkennung, eine Auszeichnung! Da freu ich mich und zeig ihn euch! Sieht hübsch aus!
Irina hat ihn mir verliehen. Vielen Dank!
Nun muss ich mir überlegen, an wen ich ihn weitergeben möchte...
Also: Trommelwirbel.... Der Award geht an:
Irene die gerade wirklich sehr kreativ ist und Tag für Tag kleine Duzzler fabriziert, die ich mir gerne angucke, um gute Laune zu bekommen...
und Julia die immer wieder neue, bunte Glasperlen herstellt....
und dann Helene die tolle Bilder macht!
Schaut mal den dreien vorbei!

Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Award.
    Es wurde genau die Richtige ausgesucht!

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich sehr, dass dir mein Blog gefällt. :-)
    Bin natürlich so neugierig gewesen, dass ich doch gleich einmal bei dir vorbeischauen musste. Nun ... wie du siehst gefällt mir dein Blog ebenfalls supiiii und hola hab ich mich doch gleich bei dir als Leserin eingetragen. Mag nichts verpassen.
    Einen schönen bunten Tag Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Blog hast du! Da schau ich doch jetzt auch öfter mal drauf! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallohallo! Hab Dich gerade mal wieder vermißt und diesmal nachgeguckt WIIIIIIIIE lange ich nix von Dir gesehen oder gelesen hab?! Alles gut bei Dir?
    Komme auch schon geraume Zeit kaum noch hinterher - weder auf allen Blogs vorbeizuschauen, geschweigedenn zu kommentieren....
    Gaaaaaaaaanz herbstliche, äh, herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, die Ferienzeit ist rum! Was tut sich denn im Atelier?
    Gruß irene

    AntwortenLöschen