Mittwoch, 23. November 2011

Unschuldig mit Mütze

Auf der Suche nach ein paar extra Vitaminen habe ich beim Rewe eine nette Überraschung erlebt. Diese unschuldigen Fruchtdrinks standen dort im Kühlregal ganz ohne zu frieren! Jeder hatte sein eigenes buntes Strickmützchen auf! Ganz herzallerliebst von Hand gemacht und jedes anders... Ich brauchte plötzlich sehr lange, um mich für einen Drink zu entscheiden... Jetzt bin ich mit meinen beiden Mützen sehr zufrieden!
Das Ganze ist eine Aktion von Rewe und dem Deutschen roten Kreuz, bei der pro Flasche 30 Cent gespendet werden, und nennt sich "Das große Stricken" . Es wurden schon 191222 Mützchen gestrickt! Ich finds super! ... Ich hab schon lauter Ideen, was ich mit den Mützchen mache! ... einem Kind schenken? ....einer Puppe aufsetzen? ...eine Weinflasche winterlich verpacken? ... in der Schule für das "M" in die Anlautkiste legen? ... Sonntags als Eierwärmer verwenden? ...als Tischdeko umfunktionieren?

Kommentare:

  1. Oh, ich seh sie definitiv als Eierwärmer vor mir!

    AntwortenLöschen
  2. och wat süß!!! ich muss auch mal bei Rewe einkaufen!

    AntwortenLöschen