Mittwoch, 2. November 2011

Zwergenzeit

Da ist er also schon: der November! mich hat er in der Bretagne überrascht, während ich durch die letzte Oktobersonne stapfte und mir den guten französischen Seewind um die Nase hab wehen lassen.
Damit beginnt dann wohl endgültig die Zeit der Kerzen und der dampfenden Teetassen... Schön!
... und natürlich die Zeit der Zwerge und Wichtel... Die ja nun alle schon fleißig an die Weihnachtsvorbereitungen gehen...


... außer natürlich "Himpelchen und Pimpelchen", die ja bekanntermaßen auf einen Berg stiegen und dort oben blieben... mit den Zipfelmützen wackelten...


Also mein Motto für den grauen November: Farben rausholen, bunte Papiere ausbreiten, Glitzer und Glimmer dazwischen streuen und mit den Weihnachtszwergen um die Wette wichteln! Auf in die Weihnachtswerkstatt!
... wer noch mehr Novembermottos sehen möchte, schaut mal hier vorbei!

Kommentare:

  1. Schön, dass du zurück bist aus der Bretagne und bereit bist den Zwergen und Wichteln bei den Vorbereitungen zu helfen. ...Sehen uns gleich im Atelier und werden dann mal durchstarten mit der Produktion.

    AntwortenLöschen
  2. Da haben wir uns ja das gleiche Novembermotto ausgesucht :-)
    Viel Spaß in der Weihnachtswerkstatt!

    AntwortenLöschen