Montag, 14. Februar 2011

Blütenstaub

Heute zu Ehren des Valentinstages: ein Bild mit dem Namen "Blütenstaub". Habe doch heute tatsächlich den ersten Rosenstrauß meines Lebens bekommen! Mit vierzehn roten duftenden Rosen... Ich bin ganz verliebt in ihn... und natürlich in den Mann dazu!
Ansonsten liegt leider nebem dem Blütenstaub doch noch immer allerhand an Virenzeugs in der Luft und mich hats schon wieder übel erwischt. Wieder Stimme weg. Ein ganz schlechtes Schicksal als Lehrer, wenn man nicht mehr ernsthaft seine Stimme erhaben kann.

Kommentare:

  1. Hoffendlich geht es dir ganz schnell besser.
    Das Bild ist sehr schön geworden!
    Ich bin schon gespannt auf ein Bild von dem tollen Rosenstrauß! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutti,

    vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich, wenn unsere kleine Geschichte weitergetragen wird. Erzählst du mir vielleicht, was deine kleine Schülerin zur "Mondbestigung" gesagt hat?

    Liebe Grüße
    MiMa

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir gute Besserung! Letzte Woche lag ich ja auch flach - das ist einfach voll daneben! Sehr schönes Bild! Ich platze hier ja eh schon vor Neid für euer tolles Atelier!! Und bin schon ganz gespannt drauf, eure ersten Ergebnisse zu sehen!
    Tolle Idee, nach Hamburg zu fahren! Ich bin dabei und spar schon mal :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Und eine gute Wahl für den Flyer.

    AntwortenLöschen