Sonntag, 6. Februar 2011

Süße Versuchung...

... ganz ohne Kalorien! Und auch ganz ohne Teig und Zuckerguß habe ich diese leckeren Cupcakes heute im Atelier fertiggestellt. Sie sind eine wirklich süße Deko.


... hmmm... aber Hunger machen sie... ich würd sie schon gerne aufessen....

Kommentare:

  1. Da würde man ja am liebsten reinbeißen.
    Süße Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte ja nur die Rohfassung von heute nachmittag und muss sagen, du warst ja noch richtig fleißig! Supergut geworden. Auf meinem wohnzimmertisch würden sie sich sehr gut machen!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich schön geworden! Ist das Pappmaché? Marga hat uns ja schon ein bißchen beeinflusst :-)

    AntwortenLöschen
  4. Achtung: Trommelwirbel - ich verleihe dir einen Award: für deinen schönen Blog. Das scheint so eine Sitte unter Bloggern zu sein. Du musst ihn dir bei mir auf dem Blog "abholen".

    AntwortenLöschen
  5. Ne, was für süße Törtchen! Zum Vernaschen lecker...krieg ich gleich Hunger...

    AntwortenLöschen