Montag, 7. Februar 2011

Versatile

Hui ich habe was bekommen! Einen Blog Award von meiner lieben Paula.
Moment ... ich zeig ihn Euch:


Vielen Dank! Ich musste zugegebenermaßen erstmal googeln, was "versatile" überhaupt bedeutet. Hier das Ergebnis bei dict.cc:  wendig, bewandt, gewandt, beweglich, vielseitig, vielfältig, veränderlich, vielseitig begabt, vielseitig brauchbar, vielseitig einsetzbar! Ein sehr vielseitiges Wort also :-) Und insgesamt, muss ich sagen: ein sehr nettes Wort. Ich freue mich.
Und ich poste natürlich auch die Regeln und verhalte mich dementsprechend!

Die Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 3 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.
Also hier meine sieben Infos:
1. Montags ist mein allerläääääängster Arbeitstag.
2. Deshalb hab ich heute schon über eine Stunde auf dem Sofa geschlafen.
3. Mein Sofa war ein Ausstellungsstück... sonst hätte ich es mir nicht leisten können... aber es war   jeden teuren Euro wert.
4. Ich liege sehr gerne darauf und gucke von dort direkt in die Kölner Hinterhofbaumwipfel.
5. Ich liege gerade leider alleine darauf, weil mein Liebster immer noch auf Reisen ist.
6. Zu zweit ist es noch viel gemütlicher.
7. Ich bin wirklich müde und hab wohl nur noch das Sofa im Kopf... Ich hab aber auch noch viele andere tolle Sachen... zum Beispiel eine lila Küche, ein winziges Badezimmer (80 cm breit!) und einen ganzen Schrank voll Bilderbücher... aber dazu dann ein andermal mehr.

Und nun... tatatata....: Der Award geht an:

Kommentare:

  1. Hei,
    das ist aber lieb, vielen Dank!Fühle mich geehrt :-).

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutti,
    es freut mich wirklich sehr, dass Dir mein Blog gefällt, aber ich habe mich von Anfang an entschieden, auf jegliche Awards zu verzichten.
    Ich möchte mich nicht entscheiden müssen, wenn ich sie weiterreiche und somit nehme ich auch keine an. Danke für aber trotzdem vielmals...
    ganz liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen