Dienstag, 1. Februar 2011

Nette Gesellschaft

Mich hats erwischt: irgendein Virus oder eine gemeine Bakterie ist auf mich übergesprungen. Also liege ich heute mit blöden Halsschmerzen, verstopftem Kopf, viel Tee, Nasenspray, Halstabletten, Hustenbonbons und Wärmekissen auf dem Sofa und kuriere hier ganz alleine alles aus... Mein Liebster ist prompt heute morgen verreist...
Zum Glück war da ja noch die kleine Frühlingselfe, die ich Sonntag im Atelier fast fertig gemacht hatte. Also hab ich ihr noch schnell eine Frisur angeklebt und ein Röschen in die Hand gedrückt und schon ist sie der perfekte Krankenbesuch und leistet mir geduldig Gesellschaft!

Kommentare:

  1. Oh nein, du ärmste!
    Ich wünsche dir das du ganz schnell wieder gesund wirst.
    Das ist eine ganz süße Elfe geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schnuckelig!!!
    Ich bin auch krank - ich brauch auch eine!!

    AntwortenLöschen
  3. Hey du Liebe,
    schicke dir hiermit einen großen Korb voll guter Besserung! Hoffentlich wirst du schnell wieder ganz gesund! Und so lange wird dir die hübsche Elfe Gesellschaft leisten :-).

    AntwortenLöschen