Mittwoch, 9. März 2011

Am Aschermittwoch...

... ist alles vorbei...
Der Nubbel ist verbrannt, die Fastenzeit hat angefangen (... falls man sie denn ernst nehmen möchte... also ich bin nicht dabei!) und das schööööne Pfauenkostüm muss in den Schrank. Aber nächstes Jahr bekommt es sicher noch einen zweiten Auftritt. Wer weiß vielleicht dann mit ganz vielen Pfauen-Frauen...

Kommentare:

  1. Einfach genial das Kostüm. Es sieht richtig klasse aus!!!
    Also so tolle Kostüme habe ich hier in der "Karnevalsdiaspora" ...(Münsterland) noch nicht gesehen...aber in diesem Jahr kann ich eh nicht mitreden weil ich krank war.
    Schad drum, dass das gute Tier jetzt in den Schrank muss!

    AntwortenLöschen
  2. Oh du bist so schön
    sowas ham mer lange nich gesehn
    so schön
    sö schön...

    ...schade, dass das gute Stück jetzt erstmal wieder weg gepackt werden muss...

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind ja schön, we hat die denn gemacht?

    AntwortenLöschen