Mittwoch, 15. Juni 2011

Abgestempelt!

Als ich heute nach Hause kam, hat mich vor der Tür direkt der Paketdienst abgepasst und mir ein großes Päckchen in die Hand gedrückt. Darin waren: ganz viele Luftpolsterkissen, um den Platz zu füllen! Und ganz unten drin: meine Stempelgummis. Die hatte ich mir bei boesner bestellt... Ein bischen aus Zeitmangel und Faulheit - denn ich hätte auch einfach hinfahren können und mir das Porto sparen können. (Das Porto war übrigens ganz schön üppig und ein "Mindermengenaufschlag" kam auch noch dazu... aber egal!) ... ich war jedenfalls direkt Feuer un Flamme, hab mein Linolschnittwerkzeug rausgekramt und bin ins Atelier gedüst. Dort entstand dann mein allererster Stempel! und eine erste kleine Postkarten- und Briefumschlag-Kollektion!



Kommentare:

  1. Das ist ja ein superschöner Stempel geworden!
    Was ist denn Stempelgummi? Ist es so wie Linol?
    Sehr schön auf jeden Fall!!!
    Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutti,
    oh, wie schön!!! Wusste gar nicht, dass man auch Stempel selbstmachen kann...Interessant :o) Der Vogel ist echt allerliebst!
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön,
    ich will mir auch schon so lange Stempelgummis und Linolschnittwerkzeug kaufen, außerdem noch soviel mehr.
    Tipp zum Portrait: Es hat was mit Seife zu tun!

    AntwortenLöschen
  4. dein erster versuch? wow! total schön geworden!
    deine blumendrucke vom letzten post haben mir übrigens auch sehr gefallen!
    viele grüße von mano

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch Stempel machen, cooooool.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutti,

    ein wunderbaren Stempel hast du da gezaubert, der Vogel sieht super aus.

    Zu deiner Frage nach den Macarons auf meinen Bilder, die sind gekauft. Ich bin eine eher bescheidene Bäckerin.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunderschön!!!! Das nenn ich einen echt gelungenen Stempel!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutti!

    Der Stempel ist toll geworden.
    Ein total schönes Motiv.
    Das muss ich auch mal probieren. Mein Sohn brauchte mal Linolschnittwerkzeug für die Schule, das muss doch noch irgendwo sein.

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  9. Also GROßES Lob, für den allerersten Stempel ist das ja wohl mehr als perfekt!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Der Stempel ist ja echt wunderschoen geworden !! ach.....und .... Boesner haette ich auch gerne um die Ecke :))

    AntwortenLöschen
  11. Ist wirklich total süß geworden, das Vögelchen!

    AntwortenLöschen