Sonntag, 5. Juni 2011

Augenblick

"...das Leben
ist ein Augenblick,
ein Blinzeln nur,
nie mehr zurück . . ."


Das lange Wochenende war wunderbar! Leider geht es jetzt ganz schnell dem Ende zu....
... also genießt noch die letzten Augenblicke! Das mache ich jetzt auch...

Kommentare:

  1. Ja, das Wochenende war soooo schön! Und du warst wieder ganz kreativ...toll, wieder ein so schönes Bild..da war bestimmt wieder viel los im Mosel Atelier...Ich wünsch dir eine schöne Woche!!!

    AntwortenLöschen
  2. Diese Auge ist faszinierend, wie alle deine Augen, sie wirken unheimlich lebendig!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bild. Ich finde diese dezenten Farben sehr ansprechend...
    LG
    A.

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein super tolles Bild.
    Ich muß unbedingt einen Malkurs bei dir buchen!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ums mal auf facebookisch zu sagen: Gefällt mir!!
    hmm... klingt aber so unmotiviert.
    Darum als Ergänzung: SEHR!!!

    AntwortenLöschen
  6. hab grad erst deinen schönen blog entdeckt und mich gleich mal als leserin eingetragen. dein hintergrundbild ist übrigens auch ganz toll!
    schönen gruß von mano

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Bild! Und leider ist das Wochenende schon wieder vorbei, aber das nächste kommt bald :-)

    AntwortenLöschen
  8. Habe gerade deinen Kommentar gelesen. Schön, dass dir mein Blog gefällt. Das meiste, was ich zeige kommt aber nicht von mir, sondern von meinen Schülern bzw. sie inspirieren mich zu irgendwelchen Links.

    AntwortenLöschen
  9. Das Auge ist ja wirklich wahnsinnig gut !!!
    Lieben Gruss aus Melbourne ...

    AntwortenLöschen