Montag, 5. Dezember 2011

Winterzauber

Was für ein Tag! Nach all der Vorbereitung, war es gestern soweit! "Winterzauber" in unserem Atelier!
Glühwein, Kaffee und Kuchen! Verwandte, Freunde und Kollegen! Kerzen, Lichterketten und Glitzersterne! Wiedersehen, Gespräche und Komplimente! Genähtes, Gebasteltes und Gemaltes! Kleines, Großes und Großartiges!
Die schöne Atmosphäre und weihnachtliche Stimmung war leider auf den Bildern nicht einzufangen. Aber ein paar kleine Einblicke gewähren sie trotzdem!







Kommentare:

  1. oh wie schön. sieht richtig einladend aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll, liebe Jutti,
    das sieht alles so schön arrangiert aus - die Etageren aus altem Geschirr gefallen mir total gut! Und auch der Rest, alles ist mit so viel Liebe genäht, geklebt, gemalt usw.
    Viele liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe, also ich muss sagen dass du die Stimmun gut eingefangen hast! Ich war ja leider nur kurz da aber die schöne Stimmung und die vielen schönen Dinge haben meinen Kopf sehr angenehm durchgepustet und ich habe mich dann entspannt wieder meinem Umzugschaos gewidet :-)

    AntwortenLöschen
  4. Es war so wunderwunderschön, es war so wunderwunderschön... so schön, so schön!!!

    AntwortenLöschen
  5. bei euch hätte ich auch gern mal gestöbert!

    AntwortenLöschen
  6. Lieb Jutti,
    uii, da habt ihr ja ganz viel gewerkelt- und es sieht so schön aus! Es freut mich für euch, dass ihr viele Besucher hattet! Handgemachte Dinge sind doch einfach immer sehr persönlich, ich glaub, da können sich viele Menschen dafür erwärmen!
    Ich wünsche dir wundervolle Adventstage,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  7. sieht super aus, ich denke ihr hatte ine menge spass.

    liebe grüße und eine schöne adventszeit
    Anna

    AntwortenLöschen