Montag, 19. Dezember 2011

Wünsche

Jetzt wirds spannend! Das erste Geschenkpapier kommt schon zum Einsatz und die ersten Kleinigkeiten sind verpackt! Ich würde Euch ja gerne noch das eine oder andere zeigen... Aber das geht ja nicht! Alles geheim!
Also kommt hier statt dessen noch ein Last-Minute-Geschenktipp! Ein Wunsch-Engel. Einfach ein großes Glanzbild und etwas alte Tapete auf einer Leinwand in Szene setzten. Ich finde, er ist ein wenig kitschig, aber irgendwie auch wunderbar. Ich freue mich, dass er schon seine neue Besitzerin gefunden hat. Eine Bessere könnte es für ihn nämlich gar nicht geben!


Kleine Glanzbildengelchen sind ürbigens auch auf meine Weihnachtspost geflattert und haben sich auf dem ein oder anderen Päckchen niedergelassen.


Also dann... Vielleicht gehen ja unter dem Weihnachtsbaum ein paar Wünsche in Erfüllung! Ich wünsche Euch jedenfalls schon mal ein schönes Fest!

Kommentare:

  1. das sieht wirklich hübsch aus...aber im Moment wüßte ich echt nicht wo ich Glanzbilder herbekomme. Muss ich mal drauf achten...

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Ich finde ja deine Glanzbildchen Idee wunderbar. ...wie gut, dass wir so gewissenhafte Aufheberinnen sind.
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das Bild kenn ich doch!
    Also ich find es sehr schön...irgendwie kitschig, ja aber eben einfach wunderschön...und so´n Engel im Haus kann nie schaden.
    Liebe Grüße...ich freu mich auf morgen..M.

    AntwortenLöschen