Montag, 9. Mai 2011

Es nimmt kein Ende...

...mit den Vögelchen!
Es liegt an meinem Balkon, auf dem ich quasi im Baum sitze! Hier fliegen die Vögel tatsächlich immerzu um mich herum, sie zwitschern, singen und trällern und flirten ganz heftig miteinander! Von Straßenlärm keine Spur. Die Geräusche der Stadt schaffen es einfach nicht in unseren grünen Hinterhof.
Von daher bin ich noch immer ganz im Vogelrausch!


Aus Tapetenmusterstücken habe ich diese fröhlichen Kleinen ausgeschnitten. Ganz einfach, aber in einem Frühlingsstrauß sehr nett anzuschauen!


Auch so hübsch: meine beiden Mitbringsel aus dem Nordseeurlaub! Eine wunderbare Vögelchenkette und dieses tolle weiße Windlicht, das gaaaanz romantisch aussieht, wenn ein Teelicht darin brennt.


Und eine Idee, die ich ganz grandios finde: aus einem alten Vogelkundebuch habe ich die tollen Bilder herausgetrennt und in schönen Rahmen zur Geltung gebracht. Das sieht einfach super aus! Leider haben die Bilder (es sind noch mehr!) es noch nicht an die Wand geschafft, weil im Schlafzimmer noch Möbelumrückungen geplant sind.


Und zu guter letzt: der Steinvogel. Er ist verputzt und damit fertig und kann schon bald auf meinem Balkon einziehen! Mal sehen, was die echten Vögel dazu sagen!

Kommentare:

  1. Genial, deine Vögelchensammlung..ich mag besonders den Mosaikvogel...wie wäre es zur Krönung noch mit einem echten Vertreter? ...Kleiner Wellensittich...oder Kanarie?...aber ich glaube die echten Pieper im Baum reichen dir, oder? Also den Balkon stelle ich mir sehr gemütlich vor...mit Blümchen und Deko...
    Bei dem Wetter ist er ja Gold wert in Köln. Mach doch mal ein Foto für den Gesamteindruck, das wäre schön!

    AntwortenLöschen
  2. Die echten Vögel werden deinen Steinvogel lieben!! Überhaupt werden sie ja merken, dass eine Vogelfreundin bei euch wohnt und dann extra schön für dich singen :-)
    ...
    Aber schade, dass die Vogelbildchen noch nicht hängen. Die sind wirklich so toll geworden!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Vogelkette und die Bilder - wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Vogelbilder machen sich bestimmt gut an deiner Wand und der Steinvogel möchte gar nicht auf deinem Balkon wohnen...er möchte in meinen Garten umziehen - ;-)
    LG
    S.

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder mit den Vögeln finde ich toll! Und deine neue Kette ist auch sehr schön - so was sehe ich immer bei accessorize (oder wie auch immer...) und ärger mich über den Preis :-( Ganz liebe Grüße aus Münster! Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch gerne mal den ganzen dekorierten Balkon bewundern!
    Die Vögelchen finde ich alle sehr schön, besonders die neue Kette gefällt mir.
    Sie würde auch gut zu Paulas Outfit von Mittwoch passen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Vogelbilder gefallen mir total gut und der Steinvogel ist wirklich klasse.

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen