Dienstag, 24. Mai 2011

Glücklich

Glück ist immer eine Frage der Perspektive! In meinem neusten Werk kommt es gleich im Doppelpack daher... eigentlich ganz klein... aber hier dann doch größer als gedacht!


Die beiden Glückskäferchen habe ich in einer Zeitung entdeckt, die ich beim dm umsonst an der Kasse mitnehmen konnte. Eigentlich packe ich diese Zeitungen nie ein, aber hier war es wohl Zufall... oder eben ein bisschen Glück! Denn so kam es zu diesem Bild, das mir wirklich gut gefällt, weil es Lust macht auf Sonne und Wärme und Im-Gras-Liegen...
Diese Collagentechnik macht mir übrigens gerade richtig Spaß! Kann also gut sein, dass ihr hier noch mehr davon zu sehen bekommt :-)

Kommentare:

  1. Das Bild gefällt mir auch richtig gut!
    Die Collagentechnik ist ja wirklich genial... da kann man echt überraschende Motive und Effekte mit entwickeln..Ich glaube das wäre auch was für den Kunstunterricht...?

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!! Und ansteckend glücklich machend! Mit den Farben kommt so eine glückliche Stimmung rüber.
    ... dupiduu - vielleicht liegt es auch ein bisschen mit am WE und dass wir morgen wieder mal Zeit haben neue Werke zu schaffen.

    AntwortenLöschen
  3. Super! Gefällt mir wieder richtig gut...deine Collagetechnik ist mal was Neues.
    LG

    AntwortenLöschen