Samstag, 15. Januar 2011

Atelier in Aktion

Diese Woche haben wir dem Atelier richtig Leben eingehaucht! Die ersten kreativ Aktionen wurden gestartet!
Am Mittwoch habe ich den Platz genutzt, um endlich meine Plastik-Bilderrahmen, die ich mal vor langer Zeit bei Ebay ersteigert hatte, silbrig anzusprühen und mit einem weißen Innenrand zu versehen. Mit vielen bunten Urlaubserinnerungen sollen sie unseren Flur schmücken und dort immer für ein bisschen Aufbruchsstimmung sorgen!
 Am Donnerstag war dann richtig was los! Sechs von sieben stolzen Atelierinhaberinnen waren vor Ort und haben wirklich losgelegt! Vorne im Nähstübchen entstanden die ersten Atelier-Tilda-Täschchen und hinten die ersten Atelier-Malereien. Unser Mädelstrupp sorgte für Interesse bei den Nachbarn, die vorbeikamen, um sich vorzustellen und einen netten Eindruck machten. Der eine (aus dem Rikscha-Laden von vorne) schenkte uns mal direkt einen riesigen Tisch und einen Holzstuhl! Wunderbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen