Sonntag, 23. Januar 2011

Darf ich vorstellen...

... Mädchen mit Hut und blauem Band im Haar! Mein erstes echtes Atelier-Werk.
Am Freitag haben wir die tollen Werktische aus dem alten Schulkeller geholt. Beim Umzugsunternehmen um die Ecke haben wir uns eine Sackkarre geliehen und sie einfach nach einander von der Pfälzer in die Moselstraße gekarrt. Ich finde, sie kommen richtig gut! ... ich bin fast der Meinung, wir sollten uns noch mehr davon holen und dafür den alten Riesenschreibtisch rausschmeißen...

Kommentare:

  1. Tolles Bild!Die Frau erinnert mich ein bischen an die 30 oder 40er Jahre mit dem Hut!

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Bild!
    Ich würde gerne einen Malkurs bei dir buchen!
    Ich finde nämlich das Gesichter malen ganz schön schwer!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen