Sonntag, 16. Januar 2011

Die zweite Ebene!

Man glaub es kaum, aber unser Atelier hat inzwischen eine zweite Ebene! Mit ein paar Holzbalken und Kunststoffplatten und vor allem mit ganz viel Einsatz von meinem lieben Freund ist eine supergute Ablage entstanden! Dort können wir nun jede Menge Leinwände lagern oder Stoffreste stapeln!
Heute waren wir in unserem - ja nun quasi zweigeschossigem - Atelier zu dritt. Mein Bild hat sich noch mal komlett verändert und hat sich von dem doch sehr krassen Rosa (ich glaub ich war zu sehr von unserer Wandfarbe inspiriert) zu einem etwas schlichteren rötlichen Braunton gewandelt. Außerdem haben wir festgestellt, dass man in unsere Atelier ausgiebig reden kann und dass sich dort auch wunderbar die Aufsätze der Kinder korrigieren und besprechen lassen!

1 Kommentar:

  1. Das wird ja immer schöner bei euch!
    Bin ganz neidisch und sehr gespannt auf dein Bild.
    Eure Mama ist ja jetzt auch ganz stolze Blog Besitzerin.
    Viele Grüße aus Münster

    AntwortenLöschen