Montag, 24. Januar 2011

Glanzbildchen

Ganz viele alte Glanzbildchen lagen noch in einer gut verwahrten Kiste aus Grundschultagen... Ich hab die nostalgischen Bilder wiederentdeckt und neu in Szene gesetzt. Es sollen übrigens meine ersten kleinen Verkaufsstücke für unseren Atelierverkauf sein. Also ihr dürft schon mal eins aussuchen, das in eure Küche oder euren Flur passt :-)

Kommentare:

  1. weil sie sooo schön geworden sind, hab ich mir jetzt auch kleine Leinwände gekauft und werd dich mal für einen Privatkurs buchen!!

    AntwortenLöschen
  2. Moin JuTiffany! Romantisch die Bilder..wie groß...bzw. wie klein sind sie denn?

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure lieben Kommentare! Die Bilder sind klein. Ca. 25 mal 25cm.

    AntwortenLöschen
  4. WUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön!!!!

    AntwortenLöschen