Donnerstag, 6. Januar 2011

Himbeerrote Wände!

Heute war große Atelier-Einweihung: erstmal gab es einen richtig guten Sekt mit ganz lieben Grüßen von Jule. Der Korken knallte und flog, wir ließen die Gläser klirren und freuten uns...
und mit den ersten Schlücken kamen auch schon die ersten guten Ideen!
Himbeer-Rot für die Wand im Nähzimmer sollte es werden! Also mussten die riesigen Löcher zugespachtelt werden und dann gings ans Streichen. Drei Wände in Weiß und eine in Rosarot. Sehr schön ist es geworden und nach getaner Arbeit waren wir glücklich und zufrieden!

Kommentare:

  1. Jupiduu!!!
    Es wird so supergut werden in unserem Atelier.
    Ich werd jetzt auch mal eine Kiste packen, damit ich morgen "einziehen" kann.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie wunderschön das aussieht.
    Bin ganz neidisch!
    Viel Spaß noch beim `Handwerkern`!
    Viele Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich bin ganz neidisch!!
    Darf ich auch mal aus dem fernen Münster kommen und mit euch ein Wochenende als Atelier- Besucherin verbringen? Ich bring auch Kuchen und schöne Ideen mit :-)
    Schön, dass es dies Mal so gut geklappt hat mit eurem Atelier!

    AntwortenLöschen