Sonntag, 2. Januar 2011

Jetzt kommt 2011

Und das beginnt mal mit einem echten Kracher! Mit einem eigenen Atelier!!! Juhuuu. Nach langer Suche nach einem geeigneten Raum und vor allem nach genug Leuten zum Mitmachen, sind wir nun sieben tolle Ladies, die es versuchen. Direkt an der Zülpicher Straße und damit in perfekter Lage, um sich zwischendurch kleine Aufputscher wie Kaffee, Pizza, Pommes oder auch Inspirationen wie Zeitschriften, Postkarten oder Stadteindrücke zu beschaffen. Und nach erfolgreichem Schaffen können wir uns dann direkt ins Kölner Nachtleben stürzen und uns mit einem Cocktail belohnen!


Morgen wird der Mietvertrag unterschrieben! ... bitte mal ganz doll die Daumen drücken, dass nicht im letzten Moment  doch noch was schief geht!!!

1 Kommentar:

  1. Ich drücke euch für morgen ganz fest die Daumen!
    Die Räume sehen echt toll aus, bin gespannt was ihr da zaubern werdet.

    Viele Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen