Dienstag, 4. Januar 2011

Stolze ATELIERinhaberinnen...

... dürfen wir uns jetzt nennen!
Es hat alles geklappt!! Wir haben ein ATELIER!!! Juhuuu.
Es war noch ganz schön spannend und hat sich sehr hingezogen, weil die Vermieterin schon über 90 ist und noch allerhand Kleinigkeiten klären musste. Insgesamt drei verschiedene Fachleute hat sie angerufen, während wir den Vertrag durchgegangen sind. Aber dann hat sie unterschrieben!



Jetzt gehts ans putzen und verputzen! Es gibt viele dicke Löcher in den Wänden, die Böden sind recht dreckig und speckig und die Waschbecken voller Farbe! Aber: es ist UNSER!!! und es wird suuuuuperschöööön!

1 Kommentar:

  1. Na Herzlichen Glückwunsch!! Freu mich voll für euch! Die Bilder lassen schöne Räume erahnen aus denen sich bestimmt ein echt tolles Atelier machen lässt! Wenn ihr meine Hilfe braucht beim renovieren, dann sagt Bescheid, ich helf euch gern! Ganz liebe Grüße!! :-)

    AntwortenLöschen